Neue Geschäftsführung beim Verband Mittelständische Energiewirtschaft (MEW)

Matthias Plötzke, MEW Hauptgeschäftsführer, hat sich nach 4 Jahren Tätigkeit im MEW und im Mitgliedsverband AFM+E entschieden, seine berufliche Karriere außerhalb der Organisation fortzuführen. Herr Plötzke wird den MEW auf eigenen Wunsch zum 31.01.2022 verlassen und eine neue Position im Energiebereich beginnen.

Seine Aufgaben und Verantwortlichkeiten im MEW haben Frank Schaper (Geschäftsführer UTV), Dr. Hans Wenck (Geschäftsführer AFM+E), Axel Münch (Geschäftsführer FPE) und Stephan Zieger (Geschäftsführer BFT) übernommen.

Frau Dr. Uta Weiß, MEW Vorstandsvorsitzende bedauert die Entscheidung von Matthias Plötzke und bedankt sich bei ihm für die geleistete Arbeit im Verband und für die stets gute Zusammenarbeit über die letzten Jahre. Frau Weiß und das MEW-Team wünschen Herrn Plötzke für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg in der neuen Position.