eFUEL-TODAY Presseevent 04.02.2021

E-Fuels - Klimaneutrale Kraftstoffe

Die Plattform efuel-today.com - eine Initiative des Dachverbands MEW, in dem auch der UTV vertreten ist, ist Anfang des Jahres mit ersten spannenden Inhalten online gegangen. Damit ist der Grundstein für unsere Initiative gelegt. Nun liegt der Fokus darauf, die Kampagne möglichst breit in die Öffentlichkeit zu tragen und damit insgesamt das Thema synthetische Kraftstoffe nach vorne zu bringen. Dazu wird es einen Mediaevent geben, zu dem die Fach- und Publikumspresse ebenso einladen ist wie die Branchenverbände und Vertreter aus Politik und Wirtschaft.

Save-the-date:

Datum:     Donnerstag, 4. Februar 2021

Uhrzeit:     10.30 Uhr (bis voraussichtlich 11.00 Uhr)

Link:         efuel-today.com/event

Zu Gast im Craftwerk:

• Matthias Plötzke, Hauptgeschäftsführer der Mittelständischen Energiewirtschaft Deutschland (MEW)

• Duraid El Obeid, Vorsitzender der Mittelständischen Energiewirtschaft Deutschland (MEW) und Vorsitzender des Bundesverbands Freier Tankstellen (bft)

• Moderation: Markus Stenglein, SuperPlus Media

Über die Chat-Funktion haben Sie wieder die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Fragen können Sie an den cerffr@zrj-ireonaq.qr oder an vasb@rshry-gbqnl.pbz richten.